Sommerhitze: Bleiben Sie entspannt

Anzeige

Über das Wetter zu schreiben gilt als wenig originell. Aber mal im Ernst: Wer will bei der Hitze schon originell sein? Außerdem ist der Hochsommer im Spätsommer nunmal zurzeit Thema Nummer 1. Dann sind wir halt alle mal ganz entspannt gemeinsam total unoriginell.


Während also in Bekleidungs- und Schuhgeschäften schon eifrig die Schaufenster mit Wärmendem in meist eher gedeckten – man könnte auch sagen: düsteren – Farben dekoriert werden, sehen wir uns plötzlich doch noch damit konfrontiert, mit der Hitze zurechtzukommen!
Für mich bedeutet das in erster Linie: Zwangsentschleunigung. Sobald mich draußen die Sonne packt, gehe ich automatisch langsamer. Es könnte sogar passieren, dass ich einfach mal stehen bleibe und den Kopf in die Sonne halte. Seien Sie am Wochenende am besten auf solch seltsames Benehmen vorbereitet. Bleiben Sie entspannt.
Und vor allem: Genießen Sie's! Denn nach dem Wochenende ist der Spaß schon wieder vorbei und statt über 30 Grad haben wir dann nur noch knapp über 20 Grad.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.