Wallis Bochum Welt: Mitte Hassos auf Burgentour - die Comedyführung für Hunde(Freunde)

Wann? 16.08.2015 13:30 Uhr

Wo? Parkplatz Oveneystraße, Oveneystraße 22, 44797 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Parkplatz Oveneystraße | Bei dieser Führung sind Hunde erwünscht! Wenn die umtriebige Bochumer Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert auf den Hund kommt, haben Hund und Herrchen/Frauchen allen Grund zum Lachen. Die etwas andere Comedyführung führt von der Oveneystraße am Kemnader See vorbei bis zum Haus Kemnade, wo es für Herrchen und Frauchen eine stärkende „Burgvesper“ gibt. Natürlich sind auch Hundefreunde ohne Vierbeiner herzlich willkommen!

Das sagt Walli: „Als Tierfreundin und Hundebesitzerin wollte ich doch mal mit alle Beine, die bei sie zu Hause rumlaufen, eine Tour machen. Ham se Köterchen, dann bringen se den ma auffe Burgentour mit. Und auf Schloss Kemnade dürfen die auch…;-)

Die Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich in der Bochum Touristinfo, Huestraße 9, Tel. 0234-963020.
Bitte beachten Sie, dass die teilnehmenden Hunde sozial verträglich, geimpft und versichert sein müssen. Die Hunde müssen an der Leine geführt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.