3. Kumite – Marathon ein voller Erfolg

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Ca. 70 Kampfbegeisterte trafen sich am Wochenende, um am 3. Kumite – Marathon in den Räumen des Budokan Bochum zu trainieren.
Damit war der Lehrgang zahlenmäßig gegenüber dem Vorjahr nochmal besser besetzt.
Trainer waren, wie im Vorjahr, Landestrainerin Susanne Nitschmann (5. Dan) und Landestrainer Tim Milner (4. Dan).
Angeboten wurden Einheiten, um das taktische Verhalten zu verbessern, für die Technikschulung und speziell für Jukuren.
Die Teilnehmer hatten den halben Tag Zeit, sich aus zwei gleichzeitig stattfindenden Themengebieten eine Einheit auszusuchen.
Mit viel Spaß, aber auch der nötigen Konzentration, gingen Teilnehmer und Trainer in die verschiedenen Einheiten und man freut sich nun zusammen auf den 4. Kumite – Marthon im nächsten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.