4. Kumite – Marathon im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Am Samstag fand die vierte Auflage des Kumite – Marthons in den Räumen des Budokan Bochums statt.
Über 40 Karateka waren tief in den Westen geeilt, um bei den beiden Landestrainern Susanne Nitschmann und Tim Milner zu trainieren.
Von 11 Uhr bis 16:15 Uhr konnten die Teilnehmer aus insgesamt sieben Einheiten wählen.
Angeboten wurden Taktiktraining, verschiedene Basiseinheiten, Feger und Würfe und am Schluss wurde für alle Randori mit Vorgaben angeboten.
Für das leibliche Wohl war durch eine gut sortierte Cafeteria gesorgt, so dass sich die Athleten nach ihren Einheiten stärken konnten.
Insgesamt war der 4. Kumite - Marthon 2015 ein voller Erfolg und wird 2016 bestimmt wieder stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.