Alle Jahrgänge am Start - Jugend des TuS Kaltehardt geht stark in die neue Saison

Anzeige
In der letzten Saison freute sich die D-Jugend des TuS Kaltehardt über den Aufstieg. (Foto: Privat)
Bochum: Turn-und Sportverein Kaltehardt 1915 e.V. |

Gut gerüstet geht die Jugendabteilung des TuS Kaltehardt in die neue Saison: Sie wird in allen Jahrgängen vertreten sein.

„Lediglich bei der D-Jugend drückt der Schuh“, so Jugendgeschäftsführer Sebastian Mago. Hier wird ein neuer Trainer, gern mit Lizenz, gesucht. Ein Co- und ein Konditionstrainer stehen parat.
Das Team hat gerade den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Trainiert wird dienstags und donnerstags ab 17 Uhr auf dem Kunstrasen an der Urbanusstraße.
Verstärkung, sagt Jugendgeschäftsführer Sebastian Mago, sucht der Verein aber dennoch noch – insbesondere in den Jahrgängen 2007–2002. Interessierte können sich unter der Rufnummer 0163/8823580 melden und sich unter www.tus-Kaltehardt.de informieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.