Auswärtssieg für TC Grün-Weiß Bochum

Anzeige
Alexander Batton vom TC Grün-Weiß Bochum gewann sein Einzel und das Doppel mit Nico Erdmann beim Auswärtsspiel gegen TC Blau-Weiß Soest 2.
Bochum: TC Grün-Weiß Bochum |

Am zweiten Spieltag in der Winterhallenrunde ging es für die erste Herrenmannschaft des TC Grün-Weiß Bochum zum TC Blau-Weiß Soest 2.

Christian Steffens, an Position zwei spielend, gewann sein Match gegen Luka Viergutz klar mit 6:2, 6:1. Christian Schwabe fertigte an Position vier Tom Fahrig mit 6:0, 6:0 ab. Spannender war es bei den Topgesetzten Nico Erdmann gegen Markus Voß. Der Grün-Weiße Nico Erdmann setzte sich aber dann doch mit 6:4 und 6:4 sicher durch. Souverän siegte Alexander Batton an Position drei gegen Leonhard Geisthövel mit 6:2, 6:2. Mit einem 4:0 für den TC Grün-Weiß Bochum ging es in die beiden Doppelbegegnungen. Erdmann/Batton konnten sich dort mit 6:4, 6:1 gegen Voß/Geisthövel durchsetzen und ebenfalls klar mit 6:2, 6:2 gewannen Ortmann/Steffens gegen Viergutz/Fahrig. Mit einem 6:0 Auswärtssieg im Gepäck ging es zurück nach Bochum-Hordel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.