Bochumer Karate-Kinder schnuppern Turnierluft

Anzeige

An diesem Samstag nahmen die Kleinsten des Karate-Dojo-Bochum am alljährlichen HatEnBo-Turnier in Ennepetal teil.

Das Turnier wurde von dem dort ansässigen Shotokan-Ennepetal e.V. ausgerichtet. Dieser Wettkampf wurde in der Disziplin Kata (Formenlauf) ausgetragen, wobei die Kinder nach Altersgruppen aufgeteilt waren. Freuen konnten sich Marvin Endres, Tim Kellmann und Anton Schulze-Hartmann über den zweiten Platz in ihren jeweiligen Gruppen. Auch für diejenigen, die kein Treppchen besteigen konnten, war es eine schöne Gelegenheit, um die ersten Turniererfahrungen zu sammeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.