Budokan auf dem Weg zur DM

Anzeige
Bergisch Gladbach: Sporthalle IGP-Paffrath | Am Samstag fanden die Landesmeisterschaften der Jugend, Junioren und U21 in Bergisch Gladbach statt.
Auch der Bochumer Karateverein Budokan musste sich auf dieser Meisterschaft für die DM im nächsten Monat in Erfurt qualifizieren.
9 Athleten des Budokan Bochum gingen in Bergisch Gladbach an den Start.
Am Ende konnten sich die jungen Karateka 3 erste, 5 zweite und 3 dritte Plätze erkämpfen.
Ganz oben auf dem Treppchen standen Ayman Rouchdi, Marcel Schille und das Kumite Team der männlichen Jugend mit Marcel Schille, Ayman Rouchdi, Jan Luca Schmeink und Alexander Myloserdni.
Einen tollen zweiten Platz belegten Monika Feygin, Alex Kirov (Kumite), Sharif Hawker, das Kumite der männlichen Junioren mit Balen Ibrahim, Alex Kirov, Timur Gür und Roma Herari und das Kumite Team der weiblichen Junioren mit Monika Feygin, Edita Sejfijaj und Julia Wirtz.
Über Bronze freuten sich Balen Ibrahim, Alex Kirov (Kata) und Timur Gür.
Neben diesen Sportlern konnte sich Edita Sejfijaj auch noch in ihrer Gewichtsklasse für die DM qualifizieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.