Das besondere Freundschaftsspiel.......

Anzeige
Cedric Lessing CSV SF Bochum Linden
Bochum: VfL-Nachwuchszentrum | Ein besonderes Freundschaftsspiel stand am Mittwoch bei der U17 vom CSV Sportfreunde Bochum – Linden an. Es ging gegen die 1. Damenmannschaft des VfL Bochum an der Hiltroper Straße am Nachwuchszentrum. Durch häufige Trainings und Spielausfälle konnte der Trainer Moritz Bott das erste Mal auf den fast kompletten Kader zugreifen. Unsere Jungs spielten eine vernünftige erste Halbzeit mit einem sehr hohen Tempo. Zur Halbzeit stand es 0:5 für unseren CSV, allerdings hatte der VFL mindestens genau soviel Ballbesitz und konnte mit einer guten taktischen Leistung sowie starker Ballkontrolle und Passgenauigkeit das Spiel weiter lebendig halten. In der 2. Halbzeit wurde deutlich klar das unsere Jungs konditionell noch nicht auf der Höhe sind. Durch fehlende Laufwege, Unkonzentriertheiten und Erschöpfung stand es kurz vor Schluss auf einmal 4:5. Das die VFL Damen 2. Bundesliganiveau besitzen zeigte sich in schönen Spielzügen und mannschaftlicher Geschlossenheit. Es war ein sehr fair geführtes Spiel von beiden Mannschaften und ein interessanter Test. Wir wünschen den VFL Damen in der Rückrunde viel Erfolg und bedanken uns für ein tolles Spiel.

Unsere U17 testet noch am Wochenende gegen eine U19 Jugend aus Essen und hofft dann auf einen guten Rückrundenstart am 21.02.2015 um 15:30 Uhr Zuhause gegen den VFB Günnigfeld.

Auf eine Gute Rückrunde ….
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.