DFB-Pokal: Noch Tickets an der Tageskasse

Anzeige
VfL-Fans dürfen sich freuen: Für das Pokalspiel in Salmrohr gibt es noch Tickets an der Tageskasse. (Foto: Molatta)

Am Sonntag (9. August) gastiert der VfLBochum in der ersten Runde des DFB-Pokals beim FSV Salmrohr. Wie der Oberligist mitteilte, werden an den Tageskassen noch genügend Tickets für VfL-Fans vorhanden sein.

Die Partie im Salmtalstadion wird um 14.30 Uhr angepfiffen. 1100 Tickets für das Erstrundenmatch bekam der VfL im Vorfeld ausgehändigt, das Kontingent ist bereits vergriffen.
Allerdings teilte der FSV Salmrohr am Dienstag mit, dass am Spieltag selbst auch noch mehrere Tageskassen geöffnet sein werden. VfL-Fans, die im Vorverkauf in Bochum also ohne Ticket geblieben sind, können sich vor Ort noch ihren Platz sichern.
Das Salmtalstadion umfasst insgesamt 6.500 Plätze. Sitzplatzkarten kosten 28 Euro, Stehplätze gibt es für 15 Euro (im ermäßigten Falle 10 Euro).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.