Die nächste Reise nach OWL: 1. RC Bielefeld – BWRFC am 12.10.2013

Anzeige
Am kommenden Samstag ist für die Blueshirts wieder Punktesammeln angesagt. Das zweite Auswärtsspiel der laufenden Saison führt die Mannschaft zum zweiten Aufsteiger nach Bielefeld. Der Ankick beim 1. RC Bielefeld erfolgt am 12.10.2013 um 15.00 Uhr.

Die letzten Saisons verbrachten die Bielefelder in der Verbandsliga und beendeten die abgelaufene Spielzeit auf Platz zwei hinter den Ibbenbüren Pirates.

Schon in der Vergangenheit zeigten sie gerne zwei unterschiedliche Gesichter. Hatten sie bei Auswärtsspielen oftmals Mühe die Sollstärke von 15 Spielern zu erreichen, so sind sie auf eigenem Platz immer ein ernsthafter Gegner.

In der aktuellen Saison wurden die beiden Auswärtsspiele in Wiedenbrück (0:58) und Münster (0:80) deutlich verloren. Zu Hause schlugen die Ostwestfalen jedoch unseren Nachbarn RFC Dortmund mit 19:0 und erreichten am letzten Wochenende gegen die Lippe Lions Lemgo bei einem 5:21 ein mehr als respektables Ergebnis.

Die Blueshirts werden an diese Aufgabe genauso konzentriert und zielstrebig herangehen wie im ersten Auswärtsspiel, das in Ibbenbüren bekanntlich 32:19 gewonnen wurde.

Die Adresse unseres Gegners lautet:
Radrennbahn Leineweberring
Am Wellbach
33609 Bielefeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.