DM-Vorbereitung und Sichtungskadertraining im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Am vergangenen Samstag trafen sich viele talentierte Karateka, um in den Räumlichkeiten des Budokan Bochum leistungsorientiert zu trainieren.
Landestrainer Tim Milner hatte den aktuellen Kata-Kader eingeladen, um die Athleten für die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse, die am kommenden Wochenende in Aschaffenburg stattfindet, vorzubereiten.
Für die zum Teil noch sehr jungen Sportler des Sichtungskaders war es ein tolles Erlebnis einmal neben den renommierten Wettkämpfern zu stehen und mit ihnen zu trainieren.
Die DM-Teilnehmer konnten sich kurz vor der DM noch einmal den letzten Feinschliff holen und sich als Team einschwören.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.