DUC Wattenscheid wieder erfolgreich beim Heilbronner Jugendtauchturnier

Anzeige
Toll war`s!!!!
Am vergangenen Wochenende (18.-19.2.2017) ging es für die Jugendlichen des DUC Wattenscheid mal wieder nach Heilbronn.
Die neuen Wettkampfschwimmer und -taucher knüpfen an vergangene Erfolge der DUC-Jugend an.
Mit nur acht Starterinnen und Startern schafften sie unter anderem je sechs dritte und zweite Plätze. Ferner belegte die Mannschaft sieben erste Plätze in der Jahrgangswertung.

Somit konnte der Pokal für den vierten Platz in der Mannschaftswertung (von acht teilnehmenden Mannschaften) nach Wattenscheid geholt werden.
Die Mannschaft mit Jungen und Mädchen zwischen sechs und 17 Jahren wächst und alle haben Spaß an den gemeinsamen Wettkampffahrten. Selbst die Betreuer (ehemalige Schwimmerinnen und Schwimmer) fahren gerne mit dieser Truppe auf Wettkämpfe.
Auch die persönlichen Bestzeiten wurden seit November 2016 in fast allen Disziplinen um mindestens 3 Sekunden und bis zu 15 Sekunden verbessert. Ein enormer Sprung nach vorne für die Wettkampftruppe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.