Erfolge für den Budokan Bochum beim Christmas Cup

Anzeige
Mönchengladbach: Dreifachhalle Dünnerfeld | Am 05.12.15 richtete der Karate Verein Funakoshi e.V. in Mönchengladbach den 8. internationaler Christmas Cup aus.
Es nahmen Sportler aus 3 Nationen teil.
Für den Budokan Bochum gingen Josina und Cedric Treptow an den Start.

In der Disziplin Kata wurde nicht mit Flaggen, sondern mit Punktesystem gewertet.
Josina startete in der Kategorie Kata weiblich 4-6 Kyu, 10-13 Jahre.
Bereits in der ersten Runde ging sie klar in Führung und konnte diese in der zweiten Runde weiter ausbauen.
Somit belegte Josina den 1. Platz.
Erstmalig ging Josina auch in der Disziplin Kumite an den Start.
Hier siegte sie mit 3:1 Punkten gegen ihre Gegnerin aus Italien und sicherte sich auch hier den 1. Platz.

Cedric startete in der Kategorie Kumite männlich 4-6 Kyu, 14-17 Jahre.
Den ersten Kampf verlor er nur knapp mit 3:4 Punkten, konnte sich aber in der nächsten Runde klar durchsetzen und belegte somit den 2. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.