Fair-Play-Liga gut beim LFC Laer 06 und bei den Gegnern angekommen!

Anzeige
Spiel in Bommern
Bochum: LFC Laer 06 | Egal, ob unsere F-Jugend Gastgeber oder Gast ist.
Es wird die Fair Play Liga gut angenommen.
Staunend über die Entscheidungen, die die Kinder auf dem Platz selber fällen, stehen die Eltern am Spielfeldrand und erfreuen sich über die tollen Leistungen ihrer Kinder!

Wer hätte das gedacht!

Wie hieß es noch bei der Einführung der Liga?
" Die kommen gerade aus den Minis wie sollen die wissen was Foul ist und was nicht!"
Doch man wird Lügen gestraft!
Sehr wohl kennen die Kinder die Fußballregeln ganz genau! Und wissen sie auch gut um zu setzen.

Über eine Spielszene habe ich mich persönlich besonders gefreut!


Es gab eine Situation, wo es nicht ganz klar war, wer den Ball ins Toraus geschossen hatte.
Ein Spieler aus Bommern ging zu seinem Torwart, der anderer Meinung war.
Und sagte ihm:
" Hey, gib den Ball zur Ecke! Ich war zuletzt dran!"
Hut ab! So viel Mut muss man erst mal haben.

Hier zeigt es sich, dass nach so wenigen Spielen in der Fairplayliga, die Kinder verstanden haben, das Fair Play um zu setzen.

Danke liebe Kinder, dass ihr den Erwachsenen zeigt, wie es geht!


Wer nun Lust verspürt sich dem Fair Play der Kinder anzuschließen und ein Teil dieser tollen Truppe werden möchte kann dienstags oder donnerstags beim LFC Laer 06 vorbei schauen und einfach mal mit trainieren.

Ps. Wir vom LFC Laer 06 suchen ständig Spieler für alle Jahrgängen .
Von den Minis bis zur A Jugend würden wir uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut!
Training Montag und Mittwoch D+C und A+ B- Jugend ab 17 Uhr 15
Dienstag und Donnerstag Mini bis E Jugend ab16 Uhr 15
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.