Fußballschule des VfL Bochum

Anzeige
Foto: Rainer Bresslein
Bochum: Vonovia Ruhrstadion | Vom 10.04.2017 bis 13.04.2017 fand wieder die diesjährige Fußballschule "Ostercamp I" des VfL Bochum statt. Unter Leitung von Jürgen Holletzek sowie zahlreichen Trainern, u.a. die ehemaligen Profis Dariusz Wosz, Thomas Kempe, Christian Schreier und Gerd Strack, wurde bei den 100 Kindern kräftig an der Technik, Taktik und Kondition gearbeitet. Außerdem wurde auch viel Wert auf die Dinge gelegt, die auf und nicht zuletzt abseits des Platzes wichtig sind: Fairplay, Respekt und Teamfähigkeit. Natürlich kam auch der Spaß bei den Trainingseinheiten nicht zu kurz und für die Rundumversorgung, sowie Getränke und Mittagessen wurde bestens gesorgt.

Bei der abschließenden Siegerehrung herrschte bei allen Beteiligten große Zufriedenheit über die gelungene Veranstaltung und die Bereitschaft auch beim Sommercamp wieder am Ball zu sein.




Text und Fotos: Rainer Bresslein
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.