Jugendhandball: Auswärtsspiel für mC-Jugend der Jugendhandballer des VfL

Anzeige
Während die Mannschaft der mB-Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum an diesem Wochenende spielfrei ist und erst am 08.03.2015 wieder ins Spielgeschehen eingreifen wird muss die Mannschaft der mC-Jugend ein weiteres Mal auswärts antreten. Am Samstag (21.02.2015) trifft man um 12:45 Uhr in der Sporthalle Schulzentrum Haltern (Holtwickerstr. 3, 45721 Haltern) auf die Mannschaft vom HSC Haltern-Sythen 3.
Auch wenn die ersten beiden Spiele dieser Saison deutlich gewonnen wurden werden Mannschaft und Trainer die Aufgabe sicher nicht unterschätzen. Wichtig wird es wieder sein in der Abwehr kompakt zu stehen und im Angriff sicher zu spielen und unnötige Ballverluste zu vermeiden. Wenn die Mannschaft dies umsetzen kann, dann sollte es möglich sein mit einem weiteren Sieg den zweiten Tabellenplatz zu festigen und dann kommt es am 28.02.2015 zum Spitzenspiel gegen HC Westfalia Herne 2.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.