Jugendhandball: Auswärtsspiele für Jugendhandballer des VfL Bochum

Anzeige
Nach einer vierwöchigen Zwangspause darf an diesem Wochenende auch die mC-Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Am Samstag, den 14.02.2015 kommt es um 13:45 Uhr zum dritten Duell der Saison gegen PSV Recklinghausen 2 (Sph. Reckl.-Nord, Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen). Die beiden vorangegangenen Partien in eigener Halle konnte die Mannschaft des VfL jeweils deutlich gewinnen und auch für diese Partie sind Trainer und Mannschaft zuversichtlich, so dass man nach diesem Spieltag wieder auf Platz 2 der Tabelle stehen sollte.

Nach der deutlichen Niederlage vor einer Woche gegen den Tabellenführer vom Bochumer HC muss die mB-Jugend am Samstagabend bei SuS Olfen antreten. Um 18:00 kommt es in der Sporthalle Olfen (Hoddenstr., 59399 Olfen) zum Duell gegen den Tabellensiebten, gegen den man im Hinspiel nach Schwierigkeiten in der ersten Halbzeit noch deutlich mit 23:15 gewinnen konnte.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.