Jugendhandball: Beide Mannschaften vor schwierigen Aufgaben am Wochenende

Anzeige
Beide Mannschaften der Jugendhandballer des VfL Bochum stehen an diesem Wochenende vor schwierigen Aufgaben.

Die mC-Jugend hat am Sonntag um 10:00 Uhr in eigener Halle (Sph. Schulzentrum Wiemelhausen, Querenburger Str., 44789 Bochum) den aktuellen Tabellenführer vom HC Westfalia Herne 2 zu Gast. Das Hinspiel in Herne wurde erst in den letzten Minuten knapp mit 2 Toren verloren, nachdem die Mannschaft des VfL fast das ganze Spiel geführt hatte. Somit haben Mannschaft und Trainer mit diesem Gegner noch eine Rechnung offen, zumal der VfL mit einem Sieg in eigener Halle punktgleich mit Herne wäre.

Später am Sonntag muss die mB-Jugend dann um 18:00 Uhr beim aktuellen Tabellendritten Westfalia Scherlebeck 2 antreten. In der Klaus Bechtel Halle (Fritz Erler Straße 5, 45701 Herten) geht es dann nach der bitteren Niederlage in Wattenscheid vor der Weihnachtspause auch darum den guten Mittelfeldplatz zu halten, was allerdings gegen diesen Gegner nicht einfach werden wird, zumal man das Hinspiel in eigener Halle auch verdient mit 19:27 verloren hat.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.