Jugendhandball: Knappe Niederlage für mB-Jugend gegen Tabellenführer

Anzeige
Knapp verlor die mB-Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum am Sonntag gegen den Tabellenführer von der HSC Haltern-Sythen 2. Genau wie im Hinspiel unterlag man am Ende mit 28:26. Der VfL konnte sich zu keinem Zeitpunkt entscheidend absetzen, hatte das Spiel aber fast die ganze Spielzeit im Griff. Erst zum Ende steigerte sich Haltern und drehte das Spiel in den letzten Minuten. Eine bittere Niederlage, die von der Leistung her aber Mut für die kommenden Aufgaben macht.

Am kommenden Wochenende sind beide Jugendmannschaften spielfrei. Am 07.02.2015 empfängt die mB-Jugend des VfL dann um 13:30 Uhr den Tabellenzweiten vom Bochumer HC (Sph. Schulzentrum Wiemelhausen, Querenburger Str., 44789 Bochum). Auch hier gab es im Hinspiel nur eine knappe Niederlage, so dass Mannschaft und Trainer sich Hoffnungen auf einen Sieg in eigener Halle machen.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.