Jugendhandball: mB-Jugend der VfL Bochum Jugendhandballer kämpft um Qualifikation für die Kreisliga

Anzeige
Bochum: Lessingschule | Am morgigen Sonntag (17.05.2015) kämpft die mB-Jugend ab 11:00 Uhr in der Sportalles des Lessing-Gymnasiums (Dördelstrasse, 44892 Bochum) um die Qualifikation für die Kreisliga in der nächsten Saison.

Bereits um 11:00 Uhr hat die Mannschaft von Trainer Mike Degen das erste Spiel gegen den Gastgeber vom Bochumer HC. Hier ist es wichtig einen guten Einstieg in das Qualifikationsturnier zu finden und vielleicht schon die ersten Punkte zu verbuchen. Um 12:30 Uhr folgt dann das zweite Spiel gegen die HSG Rauxel-Schwerin und um 14:40 geht es dann im letzten Spiel des Turniers gegen die Mannschaft von HSV Herbede.

Nachdem sie im Vorjahr knapp in der Qualifikation gescheitert sind hofft die Mannschaft diesmal auf ein besseres Ende, aber dies werden wir erst am Sonntag gegen 15:00 Uhr genau wissen

.Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.