Jugendhandball: mB-Jugend verliert letztes Spiel des Jahres

Anzeige
Im letzten Spiel des Jahres verlor die mB-Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum am Samstag überraschend mit 21:17 beim TV Wattenscheid 01. Konnte das Hinspiel in eigener Halle zu Beginn der Saison noch mit 29:26 gewonnen werden, so hatte die Mannschaft im gestrigen Rückspiel massive Probleme mit diesem Gegner, aber auch mit sich selbst. Zu Beginn des Spiels agierte die Mannschaft überraschend nervös und ließ zahlreiche Torchancen aus, so dass sie von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen musste. Erst gegen Ende der erste Halbzeit kehrte etwas Ruhe und Souveränität ein und so wurden beim Stand von 11:11die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit bekamen die Jungs des VfL das Spiel nicht in den Griff und verloren am Ende verdient mit 21:17.
Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft auf Tabellenplatz 5 und schließen dieses Handballjahr mit einem positiven Punkteverhältnis ab.

Nach der Weihnachtspause geht es dann am 11.01.2014 um 18:00 Uhr in der Klaus Bechtel Halle (Fritz Erler Straße 5, 45701 Herten) gegen den aktuellen Tabellendritten von Westf. Scherlebeck 2

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.