Jugendhandball: Souveräner Auswärtssieg für mC-Jugend des VfL

Anzeige
Während die Mannschaft der mB-Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum an diesem Wochenende spielfrei ist und erst am 08.03.2015 wieder ins Spielgeschehen eingreifen wird musste die mC-Jugend am heutigen Samstag beim HSC Haltern-Sythen 3 antreten. Wie schon in den beiden vorhergehenden Spielen hatte die Mannschaft des VfL mit diesem Gegner keine großen Schwierigkeiten und gewann das Spiel souverän mit 28:10. Grundlage für den Sieg war die erste Halbzeit, in der der VfL eine gute Abwehrleistung, unterstützt durch einen gut aufgelegten Towart, zeigte und im Angriff die sich bietenden Gelegenheiten nutzte. Hätten die Jungs diese Leistung im Angriff auch in der 2. Halbzeit fortgeführt, dann wäre sicherlich ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Jetzt kommt es am nächsten Samstag (28.02.2015) um 14:15 Uhr zum erneuten Spitzenspiel gegen HC Westfalia Herne in der Sporthalle Westring (Westring 205,44629 Herne).

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.