Kampfkunst und Bowling

Anzeige
Bochum: Bochumer Bowling Treff | Im Rahmen des breitgefächerten Freizeitprogramms im Budokan Bochum e. V. trafen sich einige Karateka am Samstag im Bochumer Bowling Treff, um miteinander zu bowlen und außerhalb des Trainingsbetriebs eine schöne Zeit zu haben.
Junge und nicht mehr ganz so junge Mitglieder des Bochumer Karatevereins bowlten insgesamt 2 Stunden zusammen und hatten eine Menge Spaß.
Am Ende der hart umkämpften Bowlingpartien gab es für alle noch Essen und Trinken und alle großen und kleinen Teilnehmer konnten sich vor der Heimfahrt noch einmal stärken und austauschen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.