Kein erfolgreiches Wochenende für die Jugendhandballer des VfL Bochum

Anzeige
Leider war das vergangene Wochenende kein erfolgreiches für die Jugendhandballer des VfL Bochum, denn beide Mannschaften verloren ihre Spitzenspiele.
Beim Spitzenspiel der mB-Jugend musste der VfL beim Tabellenführer von der SG Linden-Dahlhausen antreten und verlor das Spiel am Ende mit 25:20. Aufgrund des leicht besseren Torverhältnisses bleibt die Mannschaft aber auf
Platz 2, den sie am nächsten Sonntag bei Heimspiel gegen den TV Gladbeck, aktuell Tabellenfünfter, verteidigen muss.
Knapp verloren ging die Partie beim Tabellenführer aus Herne für die mC-Jugend des VfL. Trotz einer fast das ganze Spiel andauernden Führung konnte die Mannschaft den Vorsprung nicht ins Ziel bringen und verlor nach großem Kampf in den letzten Minuten knapp mit 27:25. Nach dieser Niederlage ist die Mannschaft jetzt nur noch Tabellendritter und am nächsten Sonntag kommt es im Heimspiel gegen den TV Gladbeck 2 zu einem weiteren Spitzenspiel, denn dann spielt der Tabellenzweite gegen den Dritten.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.