Köln geschlagen! 1:0 gegen den Spitzenreiter - Fotos: Andreas Molatta

Anzeige
Der VfL ist auch zu Hause zurück in der Erfolgsspur. In einer umkämpften Partie besiegte die Neururer-Elf den bis dahin ungeschlagenen 1. FC Köln mit 1:0. Der Treffer des Spiel gelang Richard Sukuta-Pasu vor 27.555 Fans im Rewirpower Stadion in der 65. Minute. In einer dramatischen Schlussphase warfen die Gäste noch einmal alles nach vorne, doch die Blau-Weißen konnten den Vorsprung über die Zeit retten. Die Bilder zum Spiel:


Was VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter zum Bochumer Sieg sagt und wie er jetzt die Lage des Vereins sieht, das lesen Sie im Interview!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.