mB-Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum schägt Tabellenführer

Anzeige
Bochum: Neues Gymnasium Bochum | Im Spiel am ungewohnten Freitag gelang der mB-Jugend des VfL ein beeindruckender Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer der neuen Rückrunde, der HSG Rauxel-Schwerin 2. Von Beginn an ging die Mannschaft, die über die gesamte Spielzeit gut harmonierte, in Führung und gab diese über die gesamte Spielzeit nicht ab. Gegen Ende wurden beide Mannschaften immer gereizter, was aber durch den souveränen Schiedsrichter schnell unterbunden wurde. Am Ende gewannen die Jungs gegen einen sehr konterstarken Gegner, der sehr schnell von Abwehr auf Angriff umschaltete, verdient mit 29:26 und stürzte damit nicht nur den bisherigen Tabellenführer, sondern überholte diesen sogar in der Tabelle, so dass der VfL jetzt auf Platz 4 und dies nur aufgrund der Minuspunkte, während die HSG Rauxel-Schwerin 2 jetzt auf Platz 5 rangiert.
Am 07.12.2014 muss die Mannschaft dann um 15:00 Uhr beim neuen Tabellenführer, der HSC Haltern-Sythen 2, antreten (Sph. Schulzentrum Haltern, Holtwickerstr. 3, 45721 Haltern).

Weitere Infos unter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.