Neu-Eröffnung Sportplatz "Am Ehrenmal" in Gerthe

Anzeige
Das wollte ich mir doch nicht nehmen lassen, die jüngsten Kicker von Langendreer und Gerthe bei der Eröffnung auf dem neuen Fußballplatz zu bestaunen. Mir ging das Herz auf, zu sehen, welch großen Einsatz die Kleinen zeigen. Und das neue Fußballfeld wirkt so erfrischend, da kribbelt es doch in den Fußspitzen, selbst aufs Feld zu dürfen und mitzupölen. Der leichte Nieselregen konnte die Freude nicht trüben und auch unser Mr. TV Gerthe, Hans Reckinger, ist der persönlichen Einladung zur Eröffnung nachgekommen. Für den allgemeinen Sport und so auch für das Sportabzeichen-Training/Abnahme ist der Platz noch nicht freigegeben - geschätzter Termin ist Ende Mai. Aber dann geht es wieder richtig los ... !!!
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
1
3 1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
32.097
Hildegard Grygierek aus Bochum | 30.04.2016 | 09:41  
8.737
Werner Schäfer aus Bochum | 30.04.2016 | 17:33  
1.605
Dagmar Krauße aus Bochum | 30.04.2016 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.