Neue Kleider für den VfL Bochum - SinnLeffers macht den VfL schick

Anzeige
Die VfL-Akteure bei der Ankunft im Ruhr Park. (Foto: Molatta)
Bochum: Ruhrpark |

In der vorletzten Woche begrüßte SinnLeffers bei seinem Saisonopening die neuen Herbst- und Wintertrends, jetzt gab es frische Outfits für das Team des VfL Bochum. Bereits zum dritten Mal kleidete SinnLeffers in Bochum im Rahmen ihrer exklusiven Partnerschaft den Zweitbundesligisten ein. Das Team von SinnLeffers übergab dabei der Mannschaft sowie dem Trainerstab beim öffentlichen Einkleidungstermin ein neues, modernes Outfit - zusammengestellt aus hochwertigen Markenprodukten. Damit sorgt das Hagener Modeunternehmen bei offiziellen Anlässen für einen perfekten Auftritt der VfL-Spieler.

Zahlreiche fußball- und modebegeisterte Kunden und Zuschauer waren live in der SinnLeffers Filiale im Bochum Ruhr Park dabei. Bei der Anprobe wurden die Outfits noch einmal von den Modeexperten von SinnLeffers an die individuellen Körpermaße der Spieler angepasst. Geschäftsleiter Christian Döscher, der seit gut sechs Monaten die Leitung des Modehauses innehat, war mit dem Verlauf des Nachmittags sehr zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum erweist sich als sehr angenehm und konstruktiv. Dass wir an diesem Ausstattungstermin auch unsere Kunden teilhaben lassen konnten, freut mich natürlich sehr. Auch sie sollen schließlich von unserer Partnerschaft profitieren.“ Christian Hochstätter, Vorstand beim VfL, zog ebenfalls ein positives Resümee: „Die ausgesuchten Outfits haben perfekt gepasst und unsere Jungs sind von ihnen sehr angetan. Wir sind sehr froh, SinnLeffers als unseren Ausstattungspartner an der Seite zu haben.“

Das Team um Geschäftsleiter Christian Döscher hatte sich in Absprache mit den Verantwortlichen des Vereins bei der diesjährigen Ausstattung für einen modernen Casual Look entschieden, der die junge Mannschaft gekonnt in Szene setzt.
Das Outfit von den Spielern über den Betreuerstab bis hin zum Vorstand setzt sich zusammen aus Sakko (Benvenuto), Pulli (Fynch Hatton), Hemd (Eterna), Gürtel (Schuchard & Friese), Hose (Brax) sowie Socken (Tommy Hilfiger). Die Damen werden mit Blazer (Tom Tailor), Pulli (Giorgio), Bluse (Eterna), Gürtel (Legend), Hose (Tommy Hilfiger), Socken (Tommy Hilfiger) sowie Dessous (Mey) ausgestattet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.