Neuer Kampfsporttrainer beim 1.JJJC Bochum

Anzeige
Frank Kelm, ein hervorragender Kampfsportler konnte nach kurzer Suche wieder, für unsere Jiu-Jitsu Abendgruppe, als Trainer gewonnen werden.

Er ist unserem Verein als technisch ausgezeichneter Kampfsportler und Trainer bekannt, der bereits vor einigen Jahren bei uns tätig war.

Als Inhaber des 4. Dan Ajukate, 2. Dan Jiu-Jitsu, 1. Dan ATK und 1. Kyu Kickboxen, wurde er durch den Vereinsvorstand und den Mitgliedern der Abendgruppe erneut in unseren Reihen begrüßt.

Nach der Verabschiedung unserer langjährigen Trainerin Gabi gab es einen fast nahtlosen Übergang zum neuen Trainer, welcher bereits zwei Trainingseinheiten mit der Gruppe durchgeführt hat

Trainingszeiten: Jeden Dienstag und Donnerstag:

Judo für Kids ab 4 bis ca. 10 Jahre 16.30 – 18.00 Uhr,
Judo für Kids ab ca. 10 Jahre 18.00- 19.30 Uhr

Judo für Jugendliche ab ca. 14 Jahren und Erwachsene:
19.30 - 21.00 Uhr.

Jiu-Jitsu für Jugendliche ab ca. 14 Jahren u. Erwachsene:
Trainer Udo Holtmann 18.00 - 19.30 Trainer Frank Kelm 19.30 – 21.00 Uhr



Trainigsort: Bochum - Hamme, Sporthalle der Schule Gahlensche Straße 204 B, Ecke Overdyker Straße.

Hier ein link auf unsere Homepage: http://www.jjjc-bochum.de
1
1 2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.