Neues vom LFC Laer 06

Anzeige
Die beiden F-Jugendmannschaften vom CSV Linden in gelb und dem LFC Laer 06 in schwarz vor dem Spiel der Fair Play Liga .
Bochum: LFC Laer 06 |

Am Samstag wurde wieder im Jugendbereich Fußball gespielt.



An diesem Wochenende durfte die F-Jugend des LFC in CSV Linden unter Beweis stellen, dass sie es besser können wie viele Erwachsene.
Und man Staune, wieder einmal bewiesen beide Teams, dass sie ohne große Hilfe ein Fußballspiel über die Bühne bringen können. Torszenen und Tore auf beiden Seiten, Freistöße und Einwürfe wurden von den Jungs und Mädels Ruhig und fair entschieden.
Die Zuschauer, Trainer und Vereinsverantwortlichen waren begeistert von beiden Teams.

Viele Mädchen finden den Weg in die F und E Jugendmannschaften des LFC


Seit Ende der Sommerferien melden sich, zur Freude der Verantwortlichen, immer mehr Mädchen in den unteren Mannschaften an.
Wenn das so weiter geht, können wir über ein Mädchen Team nachdenken.
Mädchen im Raum Laer sind herzlichst eingeladen mal die ein oder andere Trainingseinheit zur Probe bei uns zu machen.
Trainingszeiten der E-Jugend (Jahrgang 2004 und 2005) Dienstag und Donnerstag um 16 Uhr 15 an der Havkenscheiderstr. 31
F Jugend Jahrgang (2006 und 2007) Dienstags Havkenscheiderstr. 16 Uhr 30, Donnerstags Halle Alte Wittenerstr 16 Uhr.
Wir freunen uns auf euch!

Schmerzlicher Rücktritt


Am 13ten Dezember, mit dem letzten Spiel der Alte Herren/Altliga Mannschaft in diesem Jahr, tritt Michael Monka als Obmann von seinem Amt aus privaten Gründen zurück!
Michael hinterlässt eine große Lücke im Verein!
Der gesamte Verein bedankt sich für die tolle Arbeit, die er als Obmann der Alte Herrenabteilung geleistet hat.
Beim LFC wird immer eine Tür für dich aufstehen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.