Open Space für kleine Leute

Anzeige
Vom Zuschauer zum Nachwuchsartisten: Der „Kids Day“ findet an jedem ersten Samstag im Monat statt.

Im November starten die Urbanatix-Artisten mit ihrer nächsten großen Show durch. Bis dahin engagieren sich die jungen Bewegungskünstler aber auch in Sachen Nachwuchs und laden pünktlich zum Ferienstart am Samstag, 27. Juni, zu einem „Kids Day Special“ in die Traningsstätte „Open Space“ an der Bessemerstraße 85 ein.


Für alle Streetartisten, die noch keine 16 Jahre alt sind, aber dennoch erste Trainingserfahrungen im Bereich Tanz, Tricking und Parkour machen möchten, gibt es einmal im Monat den „Kids Day“.
An diesem Tag kommen die Kleinen ganz groß raus und können in der Zeit von 12 bis 15 Uhr den Open Space besuchen. Unter Anleitung der erfahrenen Trainer werden grundlegende Bewegungsabläufe gelernt und gefestigt sowie erste choreografische Elemente erarbeitet.
Am kommenden Samstag geht es mit einem Training für Teilnehmer ab dem Schulalter los.
Kinder, die teilnehmen möchten, sollten Sportkleidung und Hallenturnschuhe im Gepäck haben.
Der „Kids Day“ wird ab Juli regelmäßig an jedem ersten Samstag im Monat angeboten.

Infos
Mehr zum „Kids Day“ und zu den Workshops ab16 Jahren gibt es hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.