Patent für Fussballtrikots

Anzeige
Trikot mit Klettband auf Brust, Rücken und an den Ärmeln (Foto: website X5)
Die zerrissenen Trikots der Schweizer Nationalmannschaft haben mich daran erinnert, dass ich immer schon einmal ein Patent auf Fußballtrikots mit einer besonderen Eigenschaft anmelden wollte.

Anders als die zerstörten Hemden der Schweizer schwebt mir allerdings eine wiederverwendbare Alternative vor. Nach meinem noch anzumeldenden Patent müssten Teile der Trikots mit Klettband befestigt werden.

Nach heftigem Trikotziehen wäre das abgerissene Stück leicht zu ersetzen. Ein weiterer Vorteil läge in der für alle erkennbaren Feststellung des Übeltäters, der ein Stück des Hemdes in Händen halten würde. Der Schiedsrichter könnte den Verursacher somit ohne Videobeweis dingfest machen und den erforderlichen Strafstoß umgehend pfeifen.

Angebote für eine Beteiligung an den aus dem Verkauf der Neuheit entstehenden Gewinnen nehme ich von den Trikotherstellern gerne entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.