Prüfungen im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Am Sonntag wurden Kyu-Prüfungen für die Kinder des Budokan Bochum abgehalten.
Von Weißgurt bis Braungurt konnten die jungen Karateka ihre jeweilige Prüfung abhalten.
Auch Eltern, Bekannte und Verwandte fanden den Weg in die Räumlichkeiten des Budokan Bochum.
Aufgeregt, aber gut vorbereitet starteten die Nachwuchssportler in den Prüfungstag.
Es gab einen separaten Raum, wo sich die Prüflinge unter Anleitung einer Trainerin vorbereiten konnten.
Außerdem sorgte eine gut sortierte Cafeteria für das leibliche Wohl.
Am Ende eines langen Prüfungstages, konnten die Kinder glücklich ihre neuen Gürtel und Urkunden in Empfang nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.