Prüfungen im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Am letzten Samstag fanden Kyu-Prüfungen für alle Nachwuchskarateka des Budokan Bochum in den Räumlichkeiten an der Halbachstraße statt.
Die kleinen Kampfsportler konnten ihre Prüfungen in zwei großen Gruppen ablegen und zeigten dabei tolle Leistungen, die alle Beteiligten begeisterten.
So manches Kind, das zuvor eine schlaflose Nacht hinter sich gebracht hatte, konnte am Ende glücklich und stolz auf seine bestandene Prüfung sein.
Auch die mitgebrachten Bekannten und Verwandten waren begeistert und hatten am Ende der Veranstaltung noch viel Zeit, um Fotos mit allen Beteiligten zu machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.