Prüfungen im Budokan Bochum e. V.

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Auch in diesem Jahr fanden in der ersten Jahreshälfte die Kyu-Prüfungen der Kinder, Schüler und Jugendlichen im Budokan Bochum e. V. statt.
Eltern, Bekannte und Verwandte waren mitgekommen, um ihre Lieben zu unterstützen und kräftig Fotos zu machen.
Das Trainerteam des Budokan sorgte für eine freundliche Atmosphäre und eine gut sortierte Cafeteria.
Nach anfänglicher Nervosität, zeigten die jungen Karateka aber tolle Leistungen und konnten am Ende glücklich die neue Graduierung entgegennehmen.
Durch die gute Vorbereitung im Verein gab es an diesem Tag niemanden, der die Prüfung nicht bestand.
Die nächsten Prüfungen für den Bochumer Karatenachwuchs stehen in der zweiten Jahreshälfte an und werden hoffentlich genauso erfolgreich verlaufen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.