Rallye Ruhrgebiet Classic 2013 (Videoclip)

Anzeige
Bochum: Bongard-Boulevard | Heute Samstag 01.06.2013 fand in Bochum und dem Ruhrgebiet die Oldtimer Rallye statt.
Ausrichter war der MSC Ruhr-Blitz Bochum e.V im ADAC. Start war am Opelwerk Tor 4. Die Fahrt ging am Kemnader See über Stiepel, Herbede, Hattingen, dann nach Langenberg über Velbert ,Neviges, Wuppertal und zurück nach Hattingen zur Gemüsescheune wo eine Mittagspause eingelegt wurde. Von da ging es zurück über Sprockhövel, Herbede, Kemnader See, Stiepel, Wiemelhausen und zum Bochumer Boulevard wo das Ziel bei Baltz war. Dort wurde noch eine Prüfungsfahrt
absolviert die in eine bestimmte Strecke (8 Sek.) zurück zu legen war. Alle Teilnehmer bis auf wenige Ausnahmen (Technische Probleme) kamen sicher ins Ziel, wo sie von zahlreichen zuschauern erwartet wurden. Anschließend konnten die Oldtimer auf deem Bongard-Boulevard in Augenschein genommen werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.