Rami Alastal, David Engel und Ayman Rouchdi für den KDNW erfolgreich

Anzeige
Schifferstadt: Neue und alte Kreissporthalle | Am Samstag waren Rami Alastal, David Engel und Ayman Rouchdi vom KDNW (Karate-Dachverband Nordrhein-Westfalen) zum Ländervergleichskampf ins rheinland-pfälzische Schifferstadt eingeladen worden.
Gekämpft wurde in verschiedenen Teams und in verschiedenen Altersklassen gegen die Mannschaften aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Rami Alastal und David Engel konnten mit ihren Teams gewinnen und auch beide jeweils alle ihre Kämpfe gewinnen.
Ayman Rouchdi kämpfte auch gut, musste sich aber in einem Kampf knapp geschlagen geben und belegte mit seinem Team den zweiten Platz.
Kurz vor der der Deutschen Meisterschaft präsentierten sich die Karateka vom Budokan Bochum stark und das Budokan-Team hofft auf ähnlich gute Leistungen und Ergebnisse bei der DM Anfang November.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.