Sergej Mezich gewinnt den internationalen Krokoyama Cup

33Bilder

Beim internationalen Krokoyama Cup, der in Koblenz ausgetragen wurde, konnte der Bochumer Karateverein Budokan einmal Gold und zweimal Silber mit an die Ruhr bringen.
22 Nationen gingen bei diesem Großevent an den Start, unter denen auch internationale und Europameister vertreten waren. Emre Varli und Monika Feygin konnten in ihren Klassen leider keine Platzierung erreichen, präsentierten sich aber gut und sammelten wichtige Erfahrungen im Hinblick auf die am Ende des Monats stattfindende Landesmeisterschaft.
Besser lief es für Nationalkaderathlet Philipp Tepel, der in seiner Klasse einen tollen zweiten Platz erreichen konnte.
Auch Tim Koenemann setzte sich in einem starken Teilnehmerfeld bis ins Finale durch, wo er knapp verlor, aber glücklich den Pokal für den zweiten Platz entgegen nahm.
Erfolgreichster Karateka, aus der Sicht des Budokan Bochum, war Sergej Mezich, der alle Kämpfe gewinnen konnte und am Ende verdient auf dem obersten Treppchen stand.

Autor:

Tim Milner aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.