Shotokan-Lehrgang im Budokan Bochum e. V.

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | 34 Karateka aus NRW waren am vergangenen Samstag in die Räume des Budokan Bochum e. V. geeilt, um bei Landestrainer Tim Milner einen kostenlosen Lehrgang aus der Shotokan-Reihe zu besuchen.
Thema des Lehrgangs war die Kata Gankaku.
Die Kata wurde in drei Abschnitte unterteilt, es wurden verschiedene Vorübungen gemacht und einige Bunkai-Sequenzen trainiert.
2 Stunden beschäftigten sich Trainer und Teilnehmer mit dieser schweren Kata und am Ende konnten die vom Alter bunt gemischten Teilnehmer mit vielen neuen Informationen nach Hause fahren.
Es werden auch weiterhin kostenlose Lehrgänge aus der Shotokan-Reihe im Budokan Bochum e. V. stattfinden.
Informationen darüber gibt es beim Budokan Bochum e. V. und beim KDNW.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.