Sieg im ersten Spiel der neuen Rückrunde für mB-Jugend

Anzeige
Im ersten Spiel der neu zusammengestellten Rückrunde gelang der Mannschaft der mB-Jugend des VfL Bochum ein Heimsieg gegen die Mannschaft von SUS Olfen. In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft am ungewöhnlichen Samstags-Spieltag sehr schwer, besonders die Verwertung der eigenen Torchancen ließ deutlich zu wünschen übrig. Zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft aber sowohl in Abwehr und Angriff und konnte sich langsam aber sicher einen Vorsprung herausspielen, den sie bis zum Schlusspfiff nicht mehr hergab und letztendlich das Spiel verdient mit 23:15 gewann. Mit diesem Sieg klettert die Mannschaft in der Tabelle auf Platz 3.
Während die mC-Jugend erst am 5. Dezember ihr nächstes Spiel spielt die mB-Jugend bereits am nächsten Samstag (22.11.2014) um 15:30 Uhr in der Heinrich-Auge-Sporthalle (Theodor-Körner-Str. 35, 45661 Recklinghausen) gegen den HSC Eintracht Recklinghausen, dem bislang sieglosen Tabellenzehnten.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.