Siegreicher Auftakt für die Herren 1 des TC Grün-Weiß Bochum

Anzeige
Die siegreichen ersten Herren de TC Grün-Weiß Bochum, von links Alexander Batton, Christian Schwabe, Christian Steffens, Mannschaftsführer Nico Erdmann, es fehlen Vladimir Ivanov, Andreas Maier, Michael Ortmann.
Bochum: TC Grün-Wei | Erfolgreicher Auftakt für die 1. Herren des TC Grün-Weiß Bochum in der Winterhallenrunde in der Bezirksliga. Der Gegner TuS Westfalia Hombruch 1 wurde mit einer 0:6 Niederlage heimgeschickt. Bei den Einzel- und Doppelspielen kam nie Spannung auf. Nico Erdmann an Position eins und Christian Schwabe an Position vier fertigten ihre Gegner jeweils mit 6:0, 6:1 ab. Die an drei und vier spielenden Christian Schwabe und Alexander Batton verpassten ihren Kontrahenten mit 6:0, 6:0 ein „Brilleken“, wie man in der Tennissprache so schön sagt.
Auch die Doppel waren eine klare Angelegenheit für die Grün-Weißen. Erdmann/Schwabe siegten mit 6:2, 6:0 und Steffens/Batton mit 6:3, 6:0. Am 14.12. geht es für die 1. Herren des TC Grün-Weiß Bochum zum TC Blau-Weiß Soest 2.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.