Sportfest in Kornharpen

Anzeige
Bochum: Sportplatz | Am 22.06.2017 fanden sich die Kinder der Lina Morgenstern Grundschule um 9 Uhr auf dem Sportplatz zur Burkuhle ein. Sie hatten ihr Sportfest in diesem Jahr bei herrlichem Sonnenschein und Themperaturen, die bis zum Mittag auf über dreissig Grad anstiegen. Trotzdem Hatten die Kleinen mächtig viel Spass und feuerten sich gegenseitig bei den Disziplinen Weitprung, Weitwurf und Kurzstereckenlauf begeistert an. Zwischendurch gab es mehrere Pausen zur Stärkung mit frischem Obst und Gemüse. Vor vor allem aber bei der Wärme zum trinken und ein paar Minuten im Schatten auszuruhen. Es wurde ein rundum fröhliches Sportfest
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
30.285
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 23.06.2017 | 15:45  
1.576
Brigitte Böhnisch aus Bochum | 23.06.2017 | 16:06  
30.285
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 24.06.2017 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.