Start-Termin "Training /Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen" auf dem Sportplatz "Am Ehrenmal" verschoben

Anzeige
Schade - schade ! Als Start-Termin für unser diesjähriges Training hatten wir den 22.04.16 bekanntgegeben. Leider haben wir in der letzten Woche erst erfahren, dass auf dem Sportplatz noch weitere Instandhaltungs-Arbeiten durchgeführt werden müssen. Es darf zur Zeit lediglich der neue Rasen für bestimmte Gruppen genutzt werden - die Laufbahn sowie die Bereiche für Springen und Werfen dürfen noch nicht betreten werden. Anfang Juni sollen wir voraussichtlich starten können - den Termin werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben. Teilnehmen können nicht nur Mitglieder eines Sportvereines - hier ist jeder herzlich willkommen, und wir haben neben unseren ehrgeizigen Momenten natürlich immer eine Menge Spaß beim Sport.
Sportliche Grüße
Dagmar Krauße (Prüferin Sportabzeichen)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.