SV BW Weitmar 09 - A-Junioren steigen in die Bezirksliga auf!

Anzeige
Übergabe der Meisterurkunde
Mit einem 5:1-Erfolg über den SV Phönix setzten unsere A1-Junioren am Sonntag an der heimischen Roomersheide einen Schlussstrich unter eine perfekte Saison! Platz 1 und der damit verbundene direkte Aufstieg in die Bezirksliga sowie die Erfolge beim Stadtwerke Hallencup 2017 und beim Felix-May-Pokal sind eine starke Leistung, auf die Mannschaft und Verein stolz sein können.
Unmittelbar vor dem Spiel fand die Meisterehrung durch den Staffelleiter des Fußballkreises Bochum Uwe Fischer statt. Dabei fand er nette Worte für Mannschaft und Verein und übergab Mannschaftskapitän Niklas Schöttler die Meisterurkunde sowie einen Ball.
Für die Bezirksligamannschaft sucht der Verein noch nach Verstärkungen. Interessierte Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000 sind ab sofort herzlich eingeladen, mittwochs und freitags ab 18:30 Uhr zum Training der neuen A1-Junioren zu kommen. Vereinsspieler benötigen hierfür eine Trainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins. Meldungen bitte an Trainer Nico Brüggemann unter weitmar_09@web.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.