Tolle Resonanz beim 2. Kumite – Marathon in Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Über 60 Teilnehmer fanden sich in den Räumlichkeiten des Budokan Bochum ein, um mit den beiden Landestrainern Susanne Nitschmann und Tim Milner von morgens bis nachmittags 7 Einheiten Wettkampf – Kumite zu absolvieren.
Die Teilnehmer konnten sich aus zwei parallel ausgetragenen Einheiten jeweils eine Einheit aussuchen. Über Faust- und Fußbasics, verschiedene Taktikeinheiten, Fege- und Würfe Varianten, Kombinationen und Randori mit Vorgaben, konnten die Karateka aus einem großen Angebot wählen.
Für das leibliche Wohl war mit einem reichlich gedeckten Buffet gesorgt und am Ende waren sich alle einig, dass der Kumite – Marathon auch nächstes Jahr in Bochum ausgetragen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.