TV Gerthe beim Sparkassen Giro in Bochum

Anzeige
Da kam Freude auf, als wir erfahren haben, dass wir zu den Glücklichen gehören, die einen Party-Tisch beim großen City-Fest gewonnen haben. Die Body-Trimmer (gemischte Kraft- und Fitnessgruppe für Senioren) hatten sich in diesem Jahr beworben, um an diesem tollen sportlichen Event teilzunehmen. Da der Party-Tisch jedoch nur für max. 10 Personen Platz bietet, mussten Auswahl-Kriterien bestimmen, wer der über 70 Teilnehmer dieser Gruppe als Gewinner dabei sein kann. Schließlich haben sich die Betreuer der Gruppe entschieden, dass die Wahl auf Paare fällt, die gemeinsam regelmäßig im Kraftraum trainieren. Die Zusagen kamen natürlich spontan, und an unseren roten Vereins-Shirts konnte man sehen, wo wir sportlich Zuhause sind.
Wir bedanken uns bei der Sparkasse Bochum für die Einladung und die Verpflegung mit leckeren Speisen und kühlen Getränken - besser geht`s nicht !
Unsere große Anerkennung gilt ebenso den Organisatoren, die dieses kulturell angesagte Erlebnis ermöglicht haben.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
2
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.488
Werner Schäfer aus Bochum | 03.08.2015 | 07:40  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 03.08.2015 | 09:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.