Und wieder ein Derby: RFC Dortmund - BWRFC am 09.04.2016, 15.00 Uhr

Anzeige
Kaum zu stoppen für den BWRFC: Micha Gittinger, im Hntergrund: Emilio Koury
Der BWRFC hat den 35:0-Heimsieg noch gar nicht richtig verarbeitet, da steht schon die nächste Begegnung an: Am kommenden Samstag, 09.04.2016, führt uns der Spielplan zum benachbarten RFC Dortmund. Gegen keine andere Mannschaft haben die Blueshirts mehr Ligaspiele ausgetragen und dabei sieben Siege in acht Begegnungen erlangt.

Das Hinspiel stand ganz im Zeichen des Wechsels zweier Schlüsselspieler vom BWRFC zum RFC Dortmund, trotzdem konnten die Blueshrts die Begegnung letzlich mich 20:13 für sich entscheiden. Auf der anderen Seite fühlen sich einige ehemalige Akteure des RFC Dortmund am Sonnenschein in Witten mehr als wohl.

Die bisherigen Ergebnisse:
13.04.2013 Bochum / Witten RFC – RFC Dortmund 7:6
16.05.2013 RFC Dortmund – Bochum / Witten RFC 8:20
26.10.2013 RFC Dortmund – Bochum / Witten RFC 12:15
22.03.2014 Bochum / Witten RFC – RFC Dortmund 5:2
11.10.2014 Bochum / Witten RFC – RFC Dortmund 8:3
08.03.2015 RFC Dortmund – Bochum / Witten RFC 0:15
19.04.2015 Bochum / Witten RFC – RFC Dortmund 19:0
07.11.2015 Bochum / Witten RFC – RFC Dortmund 20:13
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.