VfL Bochum:Frauen-und Mädchenfussballabteilung weiterführen!!! Jede Stimme zählt!

Anzeige
Liebe VfL Mitglieder,liebe Freundinnen und Freunde des Frauenfussballs,liebe Fans,

zur Mitgliederversammlung des VfL am 20. Oktober habe ich am 6. Oktober fristgemäß folgenden Antrag gestellt.

"Die Frauen - und Mädchenfussballabteilung wird weitergeführt. "

Jetzt zählt jede Stimmen,jetzt ist jede Hilfe wichtig.


Ich hoffe auf die Unterstützung all derjenigen, die wie ich der Auffassung sind,dass der Frauenfussball inzwischen selbstverständlich zum VfL dazu gehört.
Ich hoffe auf Unterstützung all derjenigen,die dem Vorstand zeigen wollen, dass solche weitreichenden Entscheidungen nicht von ihm allein getroffen werden können.
Und schließlich hoffe ich auf die Unterstützung all derjenigen, die den Frauenfussball generell in dieser Stadt unterstützen wollen.

Die Frauen- und Mädchenfussballabteilung gehört inzwischen so selbstverständlich zum VfL wie der VfL zu Bochum gehört.

Beste Grüße
Lothar Gräfingholt
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Norman Anhut aus Castrop-Rauxel | 08.10.2014 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.