Viele neue Graduierungen im Budokan

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | In den letzten Tagen fanden viele Prüfungen im Karateverein Budokan Bochum statt.
Alle jungen und auch erfahrenen Karateka wurden in den letzten Tagen bis zum letzten braunen Gurt geprüft.
Es wurden tolle Leistungen gezeigt und am Ende konnten, nach anfänglicher Nervosität, die Bochumer Sportler ihre neuen Graduierungen entgegennehmen.
Selbst die kleinsten Kampfkünstler konnten sich die komplexen Übungen merken und mit viel Enthusiasmus und Körpergefühl vorführen.
Die erwachsenen Karateka standen dem in nichts nach und zeigten Karate auf hohem Niveau.
Die Prüfungen waren von Körperspannung, Rhythmus, Haltung und Einsatz geprägt.
Freunde, Bekannte und Familie konnten dem gelungenem Event beiwohnen, tolle Fotos in den Räumlichkeiten an der Halbachstraße machen und sich in der gut sortierten Cafeteria stärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.